Über mich

Über mich:

Ich liebe es zu lernen!

Deshalb habe ich mich über viele Jahre intensiv mit Lerntechniken und Lernstrategien für einen größeren Lernerfolg in Schule, Studium, Ausbildung, Beruf und Weiterbildung beschäftigt.

Als zertifizierter KML-Lerncoach verfüge ich über ein breites Spektrum an Methoden, von denen meine Klienten profitieren.

Als Trainerin für Stressmanagement und Entspannungstechniken kann ich mit meinen Klienten einen Plan entwickeln, um dem Stress gelassener zu begegnen.

Die Vermittlung von Strategien für eine gelingende Kommunikation im beruflichen und privaten Kontext runden meinen Tätigkeitsschwerpunkt ab.

Regelmäßige berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Meine Zertifizierungen:

Systemischer KML-Lerncoach, zertifiziert durch TU Braunschweig

Trainerin für Kommunikationstechniken, zertifiziert durch MIFW-Erfurt

Trainerin für Stressmanagement und Stressbewältigung, zertifiziert durch MIFW-Uni Leipzig

Trainerin für Entspannungstechniken, zertifiziert durch MIFW-Uni Leipzig

Karrierecoach, zertifiziert durch Karriereberater-Akademie